Lokales

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Bottrop

Feuerwehr
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im nordrhein-westfälischen Bottrop sind am frühen Sonntagmorgen zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Bei den beiden Toten handelte es sich um die Insassen eines Fahrzeugs, welches im Stadtbezirk Kirchhellen von der Straße abgekommen und in Brand geraten war, teilte die Feuerwehr mit.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Auto auf dem Seitenstreifen im Vollbrand. Trotz Löschmaßnahmen kam für beide Opfer, die sich noch im Fahrzeug befanden, jede Hilfe zu spät. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Polizei nahm entsprechende Ermittlungen auf.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.