Entertaiment

Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland

Christoph Waltz
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Schauspieler Christoph Waltz bekommt nach eigener Aussage keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland. "Von Zeit zu Zeit kriege ich auch mal Offerten. Aber die sind so, dass ich mich frage, warum ich das jetzt tun sollte, wo ich das früher auch nicht getan habe", sagte Waltz den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben).
Aus Frankreich oder England kämen allerdings sehr wohl interessante Vorschläge. Warum das aus Deutschland nicht der Fall sei, wisse er nicht, so Waltz. "Danach frage ich aber auch nicht."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.